Unsere Philosophie

Wir glauben, dass jeder Mensch einzigartig ist und unglaubliche Fähigkeiten und Talente besitzt!

Jeder Mensch ist ein Individuum und das ist doch das Schöne was uns bereichert und unsere Gesellschaft braucht - Wertschätzung und Respekt dem anderen gegenüber!

Unser Ziel ist es gemeinsam mit unseren anvertrauten ihre Talente zu finden und zu fördern.

Nicht jeder Spieler wird, ein großer Fußballstar! Das passt auch nicht zu jedem Menschen und das möchte auch nicht jede Person!

Der uns anvertraute Mensch wird dennoch eine großartige Persönlichkeit werden, wenn sie weiß was sie kann und möchte!

Deshalb möchten wir jedes Kind zum Beispiel in der Fußballschule begleiten und Eigenschaften transferieren, die ihn nicht nur im Sport sondern auch im Privatleben, in der Schule/Ausbildung/Studium oder im Arbeitsleben abheben lassen!



Mit unseren Fubafuntastischen - Ausbildungskonzept im Fußball können wir Kinder-/ Jugendliche in die fußballerische Elite führen!